Produkte

Über uns

Trump Sports Co., LTD professionelle Herstellung von Federbälle, Badmintonschläger, Taschen, Sportbekleidung, Accessoires. Trump Sport, im Jahr 1980 gegründet, ist ein spezialisiertes Unternehmen im Badminton-Schläger und Artikel.

Unser Ziel ist es, für High-End-Qualität Ausrüstung zu lassen, Kunden zufrieden zu sein und starke Qualität Ruf in der Branche, die unser Management und Innovation zu bauen. Am Anfang ist Federball immer unser Kerngeschäft.

Nach der Erstellung stabiler Kundenzufriedenheit mit unserer Qualität und Kapazität, Trump gründet Schläger Fabrik, um zu zielen, um eine optimale Schläger für jede Ebene der Badminton Manien bieten.

Heute haben wir die volle Palette von Badminton Artikel für Manien gebaut, so dass Sie Details aus diesem Katalog finden. Sie können uns für weitere neue Elemente zu kontaktieren oder besprechen Sie bitte etwas mehr Entwicklung von Badminton mit uns.

Firmendetails

  • Wichtigste Produkte: Federbälle, Nylon Federbälle, Badmintonschläger, Badmintonschuhe, Badmintontaschen, Saiten, Griffbänder, Stirnbänder, Armbänder, Sport Einschlägige Geschenke und Souvenirs
  • 1980: Gegründet in

Kontaktdetails

Products

About Us

Trump Sports CO.,LTD professional manufacture of shuttlecocks, badminton rackets, bags, sportswear, accessories. Trump Sports, established in 1980, is a specialized company in badminton and racket articles.

Our goal is to provide for high-end quality equipment to let customers be satisfied with and to build strong quality reputation in the industry by our management and innovation. In the beginning, Shuttlecock is always our core business.


E-Catalog

After creating stable customers satisfaction with our quality and capacity, Trump founds racket factory to aim to offer optimal rackets for every level of badminton manias.

Nowadays, we have built full range of badminton articles for manias so you can find details from this catalogue. You can contact us for more new items or please discuss some more evolution of badminton with us.

Company Details

  • Main Products:Feather shuttlecocks, Nylon shuttlecocks, Badminton rackets, Badminton shoes, Badminton bags, Strings, Grips, Head bands, Wrist bands, Pertinent sporting Gifts and Souvenirs
  • Established in:1980

Contact Details